Samtgemeindebürgermeisterwahl im September 2021

Bei der Wahl zum Samtgemeindebürgermeister für die Samtgemeinde Tostedt im September 2021 werde ich wieder als unabhängiger Kandidat antreten. So wie in den letzten 7 Jahren wird es mein Ziel sein, gemeinsam mit allen Ratsmitgliedern und der Verwaltung gute Lösungen zu finden. Die Samtgemeinde Tostedt ist finanziell gut aufgestellt, so weist der aktuelle Haushaltsplan in allen Jahren Überschüsse aus und in den letzten 6 Jahren konnte die Verschuldung jeweils reduziert werden. Auch wurden viele Projekte (weitere Kindergarten- und Krippengruppen, Schulbau Todtglüsingen, die  Freibaderneuerung und vieles mehr) umgesetzt.  Viele Projekte befinden sich aktuell in der Umsetzung und ich möchte meine Kraft und Energie dafür einsetzen, dass wir hier weiter vorankommen. Besonders wichtige Projekte sind der Bau einer neuen Kindertagesstätte an der Weller Straße und eine gute Lösung für die Grundschule an der Dieckhofstraße. So wie in den vergangenen Jahren bleibt für mich die Bürgerbeteiligung ein ganz wichtiges Anliegen. Hier gab es viele Einwohnerversammlungen, Anliegerversammlungen und in diesen schwierigen Zeiten auch Sitzungen an denen die Öffentlichkeit per Videokonferenz teilnehmen konnte. Auch die monatliche Sprechstunde (z.Z. telefonisch) werde ich weiterhin anbieten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.