Freibad

3 Antworten auf Freibad

  1. Frank Bukowski sagt:

    Genau…
    Freibad? Wichtig immer eine dedizierte Meinung zu selbstgewählten Themen.
    Dann ist man im Vorteil.
    Es sollte dann aber auch Inhalte auf der Seite geben.
    Schmunzel

    Drücke als alt Tostedter die Däumchen

    Vetternwirtschaft und Küngelei bringt nicht nur Stillstand, endet doch vielmehr in Neid und Rückschritt.

  2. Peter Dörsam sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis, die Seite sollte eigentlich noch nicht freigeschaltet werden. Es folgt noch ein ausführlicher Text zum Freibad. zunächst ist auf der Startseite ein Beitrag zu den Ergebnissen des Termins im Freibad am 29.3.

  3. veronika becker lupsteiner weg 8 14165 berlin sagt:

    Lieber Peter,
    soeben hat mich meine Schwägerin Annemarie Müller, Weidenweg 10, angerufen und mir die freudige Nachricht überbracht, weil ich es immer erhofft hatte, dass du Bürgermeister wirst. Ich wünsche dir Klugheit und Umsicht für all die vielfältigen Aufgaben, die nun auf dich warten, aber auch Behutsamkeit im Umgang mit schwierigen Bürgern.
    Liebe Grüße von Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.